Kostenlose Lieferung ab CHF 150Über 100 Enervit Produkte an Lager

Unser Dekalog

Wer wie wir den Sport liebt, kommt nicht umhin, die Umwelt zu lieben. Innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Denn wer an einem Ort arbeitet, an dem Leidenschaft, Respekt, Fairness und Sportsgeist (die positive Energie, die uns besser macht!) die Säulen des gemeinsamen Lebens sind, betrachtet den Planeten, die Natur, die Umwelt mit demselben Geist. Mit den gleichen Werten. Wir bei Enervit sind uns der sozialen und ethischen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber der Gemeinschaft, in der wir tätig sind, haben. Der Respekt vor der Umwelt ist nicht nur ein ethisches Gebot, sondern bedeutet auch, dass uns unser eigenes Wohlergehen und das der künftigen Generationen am Herzen liegt. Die Verfolgung dieses Ziels setzt wiederum voraus, dass jede Phase der Produktionskette auf das Wohlbefinden derjenigen ausgerichtet ist, die unsere Produkte kaufen werden. Eine langwierige und mühsame Aufgabe, die wir in 10 einfache, aber wirkungsvolle Regeln gefasst haben.

1. Raum für Wissen
Das Wissen unserer Mitarbeiter zu erweitern bedeutet, ihnen bewusst zu machen, dass ihre Tätigkeit für die Produktqualität von grundlegender Bedeutung ist.

2. Kontrolle und mehr Kontrolle
Optimierung der Geschäftsprozesse durch Überwachung der Ursachen möglicher Verschwendung.

3. Klarheit
darüber, was wir in unsere Produkte einbringen, angefangen bei der Güte der verwendeten Rohstoffe. Diese sind von höchster Qualität und alle NON-GMO. Unser Produktionssystem ist nach ISO 9001 und BRC zertifiziert.

4. Höchste Aufmerksamkeit für das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem
Um die gesamte Organisation in ihren verschiedenen Aktivitäten zu unterstützen.

5. Großer Respekt für die Natur und die Umwelt
Die zu allen Lebewesen gehört: Menschen, Tiere, Pflanzen.

Das Larianer-Dreieck am Comer See.

6. Volles Bewusstsein für unser Tun
Sicherstellung der Qualität und Sicherheit des Produkts und der Umwelt.

7. Einsatz modernster Lösungen und Technologien
Minimierung der Umweltauswirkungen.

8. Innovation vs. Erfindung. Innovieren ist das Verb, das uns am besten gefällt
Denn es verlangt von uns, mit der Zeit zu gehen.

9. Forschung, Entwicklung und Kommunikation
Nur so können wir die Bedürfnisse der Verbraucher von heute und morgen umfassend erfüllen.

10. Qualität, Umwelt und Lebensmittelsicherheit
Zertifizierungen verleihen unserer Arbeit Prestige. Sie aufrechtzuerhalten bedeutet, unseren Produkten ein Höchstmaß an Qualität zu garantieren.